Elai sponsort Weißenseer FC


gepostet am 23. Februar 2012 , Stichwörter: Engagement, Fußball

Der Weißenseer Fußball Club e.V. freut sich seit Anfang des Jahres über fünfzig nagelneue Trainingsanzüge der Marke Puma. Fachpflegeteam Elai stattete die erste und zweite Herrenmannschaft des Vereines mit der hochwertigen Sportbekleidung aus; nun können sich die Mannschaften bei Spielen in einheitlichem und professionellem Look präsentieren.

Sabine Henschel, Geschäftsführerin von Elai:

Wir freuen uns, dass wir den regionalen Sport unterstützen können. Wir finden das gemeinschaftliche Miteinander und auch ehrenamtliche Betätigung im Verein wichtig. Als lokal ansässiges Unternehmen wollen wir dazu beitragen, dass Menschen hier in Berlin ihre Freizeit aktiv gestalten und auf verschiedensten Ebenen zueinander finden. Die sportliche Komponente ist hierbei natürlich nicht zu vernachlässigen – das sagen wir auch aus der Funktion eines intensivmedizinischen Fachpflegedienstes heraus…

Wer sich für den Weißenseer FC interessiert, gar an einem Probetraining teilnehmen will, findet auf der Homepage des Vereines weiterführende Informationen, zum Beispiel auch eine Liste von Ansprechpartnern, den aktuellen Spielplan, Videoclips und Verschiedenes mehr.

 





Kommentare sind geschlossen.

X